Hauptversammlung 2024

Zur 53. Hauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Samaritervereines Lutzenberg-Wienacht am 26. Januar 2024 unter dem Motto Herz im Restaurant Hohe Lust in Lutzenberg, wo sie zuerst ein herzhaftes Essen geniessen konnten. Cony Künzler, die Präsidentin des Vereins, hiess alle anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder willkommen.

Hauptversammlung 2023

Unter dem Motto „Holz“ fand die 52. Hauptversammlung des Samaritervereins Lutzenberg-Wienacht im Restaurant Hohe Lust in Lutzenberg statt.
Die aktiven und Ehrenmitglieder trafen sich, gut gelaunt, um 19.30 zum Abendessen und genossen zuerst den Fitnessteller, bevor es dann, um halb neun, an die Versammlung und die Traktanden ging.

Ausflug 2022

«Wenn Engel reisen, lacht die Sonne», sagt man. Mit zwei Jahren Verspätung machten sich die Mitglieder des Samaritervereins Lutzenberg-Wienacht mit ihren Familienangehörigen auf den für 2020 geplanten Vereinsausflug.

Hauptversammlung 2022

Ende Januar trafen sich die Samariter und Samariterinnen zur 51zigsten Hauptversammlung des Samaritervereins Lutzenberg-Wienacht im Restaurant Hohe Lust. Cony Künzler, Präsidentin des Vereins, eröffnete wie üblich die Hauptversammlung mit der Begrüssung aller Mitglieder und Ehrenmitglieder und bedankte sich für das Engagement aller aktiven Samariter. Wie jedes Jahr gab es vor dem geschäftlichen Teil ein feines Abendessen.

Hauptversammlung 2021

Zur 50. Hauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Samaritervereines Lutzenberg/Wienacht am 28. August 2021 im Restaurant Hohe Lust in Lutzenberg.
Die Freude war gross, da die Hauptversammlung wegen den Umständen im Februar verschoben werden musste und das Jubiläum nun endlich gefeiert werden konnte.

Hauptversammlung 2020

Unter dem Motto „Licht und Schatten“ trafen sich am 07. Februar die Samariter und Samariterinnen zur 49zigsten Hauptversammlung des Samaritervereins Lutzenberg/Wienacht. Im Restaurant Hohe Lust genossen die Anwesenden zuerst ein gutes Abendessen bevor mit der eigentlichen Versammlung begonnen wurde.

Ausflug 2019

Alle drei Jahre machen sich die Mitglieder des Samaritervereins Lutzenberg-Wienacht auf eine zweitägige Vereinsreise. Ende September war es wieder soweit. Erstmals führte diese ins Tessin. Viel mehr war aus der Einladung nicht zu erfahren.

Hauptversammlung 2019

Zur 48. Hauptversammlung trafen sich kürzlich die Mitglieder des Samaritervereines Lutzenberg/Wienacht im Restaurant Hohe Lust in Lutzenberg. Begonnen wurde wie immer zuerst mit einem feinen Nachtessen und danach konnte die ordentliche Versammlung beginnen.